Logo genisuisse

Wir machen Unternehmer!

genisuisse Zürich-Ostschweiz: Zwei neue Coaching-Gewinner

Am Freitag, 3.7.2020 tagte das Selektionskomitee von geniusisse Zürich-Ostschweiz  und wir haben zwei innovative Jungunternehmer - Muntagnard und Alpenpionier - haben uns überzeugt.
Besonders genussvoll war das Konzept von AlpenPionier AG, die uns mit diversen Hanfspezialitäten aus Tschiertschen, Graubünden fit gemacht haben. Carlo Weber präsentierte Öl, Hanfpulver, #KinoHanf, HanfPasta, klassischer HanfTee, Hanf-Bier und feine Snacks, die er mit im Gepäck dabei hatte für die Experten von genisuisse Zürich-Ostschweiz. Die AlpenPioniere haben ein klares Ziel: Die alte Kulturpflanze soll zurück auf unseren Teller. Das Bündner Startup hat dazu die ganze Wertschöpfungskette aufgebaut.
Cool war die kleine Modenschau von unseren Experten, die sich den stylischen Wollmantel von Muntagnard und Dario Grünenfelder geschnappt hatten und ihn schneidig anprobierten.
Die Value proposition von Muntagnard: Den ‘Peace of Mind’ bezüglich ökologischer und sozialer Kriterien beim Kleiderkauf und der Kleidernutzung schaffen, ohne auf Komfort, Qualität und Stil verzichten zu müssen.
Erste Launchprodukte: T-Shirts in schwarz und weiss für Frauen und Männer sowie zwei Jackentypen aus Schweizer Wolle. Also alles voll im Trend!