Logo genisuisse

Wir machen Unternehmer!

genisuisse Aargau: neue Coachings, Verabschiedung aus Vorstand

Die Urma AG in Rupperswil war am 31. Mai 2021 der Gastgeber für unsere traditionelle Jahresversammlungen unter Einhaltung der Corona-Vorschriften. Im Selektionsmeeting wurde dem Badener Startup Miniloop ein 3-jähriges Coaching zugesprochen. Es vermietet Bio-Babykleider und ermöglicht damit flexible und nachhaltige Baby-Erstausstattungen,. Die Generalversammlung hat die Jahresrechnung und das neue Budget bewilligt, die Gremien wiedergewählt und das Selektionskomitee mit Patrick Seiler und Rafael Waber verstärkt.

Der anschliessende Gönneranlass wurde gestreamt, um möglichst viele Adressaten zu erreichen. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Silvia Huber, Werner Berner und Markus Baertschi wurden mit herzlichem Dank verabschiedet. Hauptredner war Dominik Lysek, CEO und Gründer von Credentis AG, dem ersten von genisuisse Aargau unterstützten Startup. Seine Schilderungen zu den typischen Anfangsschwierigkeiten, den vielfältigen Unterstützungsangeboten im Aargau und dem zähen Arbeiten bis zum Durchbruch am Markt haben hoffentlich viele Coachees bestärkt, im aktuell besonders schwierigen Umfeld ihre Geschäftsideen weiterhin zu verwirklichen.